Über uns

Über uns

Wir werden Sie mit unserer Pizza überzeugen

divider

Le Fior sind Qualitätsessen und Gourmet-Pizzeria in Zürich

Wir servieren hauptsächlich Pizza, traditionelle italienische Gerichte, sowie Fleisch- und Käseplatten. Passend dazu von unserer Sommelière sorgfältig ausgesuchten Wein.

Wir haben ein sich täglich änderndes Angebot von Pizzen, um die hohe Qualität und die Frische der vom Koch ausgewählten Zutaten zu garantieren. Unser Tagesangebot ist äußerst vielfältig, sodass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Pizza mit Fleisch oder Fisch, aber auch vegane oder vegetarische Pizzen.

Mit unseren Gerichten lernen Sie die Aromen der Region kennen und essen gesundes und qualitativ hochwertiges Essen. Unser Fokus liegt auf lokalen, saisonalen und gesunden Produkten.
Dank der Kreativität unseres Kochs bieten wir verschiedene traditionelle Gerichte mit Produkten aus der Umgebung an, bei denen der Koch die Auswahl und Lieferung kontrolliert, um die hohe Qualität jeder einzelnen Zutat sicher zu stellen

Chef Arber Metushi.

Der dynamische 34-jährige arbeitet mit großer Leidenschaft und hat 17 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Zusätzlich zu dem Zertifikat der Universität für Pizza in Molino Quaglia in der Provinz Padua hat er eine Vielzahl von verschiedenen Konditorei- und Backkursen mit den renommiertesten Konditoren und Bäckern absolviert.

Während seiner Karriere hatte er verschiedene Anstellungen als Chefkoch in renommierten Hotels und Pizzerien, zum Beispiel Mattarana in Verona, Pizzeria Meno Male und Pizza Pazzi in Stockholm, Schweden. Durch seine Arbeit erfreuten sich diese Restaurants großer Beliebtheit. Arber ist Geschäftsführer des Le Fior.

Sommelière Elona Metushi.

Die 32-jährige hat 12 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Nach ihrem Abschluss in Psychologie nahm Elona an mehreren Sommelier-Kursen teil, da sie schon in jungem Alter eine Begeisterung für Wein hatte und diese Leidenschaft zum Beruf machen wollte.
Ihre Karriere ist vielfältig. Neben ihrer Tätigkeit als Sommelière war und ist sie auch für den Wareneinkauf und die Kundenbetreuung verantwortlich.

CookieBarDE